Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Hallo

Ich habe eine falsche online Überweisung gemacht...wie kann ich sie wieder rückgängig machen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-06T08:40:42Z
  • Dienstag, 06.03.2018 um 09:40 Uhr
Guten Morgen,

eine Überweisung können wir nicht rückgängig machen, da der Auftrag sofort zur Ausführung kommt. Am besten wenden Sie sich direkt an den Empfänger, damit dieser Ihnen das Geld zurücküberweist.

Alternativ können wir bei der Empfängerbank eine mit Gebühren verbundene Rücküberweisung anfragen. Einen Erfolg können wir Ihnen jedoch nicht zusichern, da der Empfänger zustimmen muss.
Für diesen Rückruf melden Sie sich bitte zeitnah unter der Hotline 0711/124-44005.

Viele Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen