Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Kevin Steckel

Hallo

Ich habe eine falsche online Überweisung gemacht...wie kann ich sie wieder rückgängig machen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-06T08:40:42Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 06.03.2018 um 09:40 Uhr
Guten Morgen,

eine Überweisung können wir nicht rückgängig machen, da der Auftrag sofort zur Ausführung kommt. Am besten wenden Sie sich direkt an den Empfänger, damit dieser Ihnen das Geld zurücküberweist.

Alternativ können wir bei der Empfängerbank eine mit Gebühren verbundene Rücküberweisung anfragen. Einen Erfolg können wir Ihnen jedoch nicht zusichern, da der Empfänger zustimmen muss.
Für diesen Rückruf melden Sie sich bitte zeitnah unter der Hotline 0711/124-44005.

Viele Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen