Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 24.05.2017 um 17:47 Uhr

HBCI 3 x Falsche PIN

Versuche seit Wochen kontakt aufzunehmen, da ich 3 x eine falsche PIN eingegeben habe

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-24T16:21:15Z
  • Mittwoch, 24.05.2017 um 18:21 Uhr

Guten Tag, 

zur Entsperrung gibt zwei Möglichkeiten:

  • HBCI mit PIN/TAN: senden Sie uns bitte das angehängte Entsperrformular ausgefüllt und unterschrieben an entsperrung@bw-bank.de
  • HBCI mit Chipkarte: die Chipkarte ist nach 3 PIN-Falscheingaben deaktiviert und kann nicht mehr verwendet werden. Hierbei ist eine neue Karte notwendig. Wenn Sie eine neue Karte benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an community@bw-bank.de

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen