Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Yvonne

HBCI Banking Fehler "Benutzer nicht freigeschaltet" - "BENUTZER IM FALSCHEN ZUST

Hallo nachdem HBCI Banking nach vielen Problem, seid einer Woche funktioniert hat, erhalte ich seit heute die Fehlermeldung "BENUTZER IM FALSCHEN ZUSTAND".

Leider kann unter keinen Ihrer Service Hotlines auf Benutzerkennungen zugreifen.

Wer kann weiterhelfen.

Versucht habe ich

0711/12448613, 0711/12444005, 0711/1234466, 0345572923518
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-29T08:12:06Z
  • Samstag, 29.04.2017 um 10:12 Uhr

Hallo Yvonne,

ich sende Ihnen gleich eine private, nicht-öffentliche Nachricht zur weiteren Abklärung von Daten..

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center