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Bettina Kessel

HBCI Fehler

Folgende Fehlermeldung bei der App-Anmeldung: 

"Pin Sperre aufheben"


Es ist keine Anmeldung seit Monaten möglich.

In der Filiale konnte man mir nicht helfen, online konnte man mir auch nicht helfen.


Was kann ich hier tun?


Online über den PC funktioniert die Anmeldung. 


Vielen Dank vorab



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Richtige Antwort
2018-10-04T07:53:19Z
  • Donnerstag, 04.10.2018 um 09:53 Uhr
Gerne helfe ich Ihnen, damit Sie die App wieder nutzen können.
Da die Anmeldung im Online-Banking über den Browser funktioniert, ist der Zugang nicht gesperrt.
In Ihrem Fall wird lediglich der falsche Anmeldename in der App hinterlegt sein, weswegen die Anmeldung nicht funktioniert.
Um den richtigen Anmeldenamen zu hinterlegen, gehen Sie in der App bitte über das Zahnradsymbol "Bearbeiten" in die Kontoeinstellungen, dann auf "Zugangsdaten verwalten" und klicken auf ein beliebiges Konto. Bitte hinterlegen Sie bei "Benutzerkennung" den korrekten Anmeldenamen. Der Anmeldename ist derselbe wie im normalen Online-Banking über den Browser.

Sollten Sie die App dennoch nicht nutzen können, rufen Sie bitte unseren Online-Support unter 0711/124-44466 an.

Viele Grüße
Sybille
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