Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Felix Ferizi

HBCI-Fehler

Bei der Aktualisierung meines Kontos erscheint der Fehler HBCI-Fehler 9500, 9800 und 9000. Außerdem wird mein Passwort als falsch angezeigt und ich kann es auch nicht mehr ändern. Mein Passwort ist aber Korrekt eingegeben. Ich habe weder die Möglichkeit mich via PC im Onlinebanking anzumelden noch per Handy App. Ich bitte dringend um Klärung dieses Problems.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-11-25T08:33:48Z
  • Sonntag, 25.11.2018 um 09:33 Uhr

An diesem Wochenende finden bei der BW-Bank Wartungsarbeiten statt - so steht es zumindest vorne drauf auf deren Homepage www.bw-bank.de. Soll bis etwa heute 10:00 Uhr dauern.


Einfach später nochmal probieren - dann tut's wahrscheinlich wieder.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen