Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

HBCI-Fehler

Bei der Aktualisierung meines Kontos erscheint der Fehler HBCI-Fehler 9500, 9800 und 9000. Außerdem wird mein Passwort als falsch angezeigt und ich kann es auch nicht mehr ändern. Mein Passwort ist aber Korrekt eingegeben. Ich habe weder die Möglichkeit mich via PC im Onlinebanking anzumelden noch per Handy App. Ich bitte dringend um Klärung dieses Problems.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-11-25T08:33:48Z
  • Sonntag, 25.11.2018 um 09:33 Uhr

An diesem Wochenende finden bei der BW-Bank Wartungsarbeiten statt - so steht es zumindest vorne drauf auf deren Homepage www.bw-bank.de. Soll bis etwa heute 10:00 Uhr dauern.


Einfach später nochmal probieren - dann tut's wahrscheinlich wieder.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen