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Viktoria Toth

HBCI-Fehler Konto aufgelöst

Hallo,
im Migrationsassistent konnte ich bis auf ein Konto, alle Konten-Anmeldedaten aktualisieren. Das ein Konto ist ein Kreditkartenkonto und wird im App in einer Fehlermeldung als aufgelöstes Konto beschrieben. Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen:
" HBCI-Fehler
9010: Das Konto ... wurde vom Institut als aufgelöst übermittelt und kann daher nicht mehr aktualisiert werden. Der Rundruf wurde in den Kontodetails dieses Kontos deaktiviert. 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 9010 Der Auftrag wurde nicht ausgeführt."
Wir haben dieses Konto unseres Wissens nach nicht aufgelöst. Bitte um Unterstützung.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktoria und Gabor Toth
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1 Kommentar
2017-04-24T09:19:42Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 11:19 Uhr

Hallo Frau Toth,
in einzelnen Fällen kann es sein, dass das Kreditkartenkonto vom Migrationsassistenten nicht berücksichtigt wird.
In diesem Fall müssen Sie das Kreditkartenkonto neu anlegen - über den Button "Bearbeiten" am unteren Rand und das + Symbol.
Für den Fall, dass nach Eingabe der BLZ nach der "Kontonummer" gefragt werden sollte, geben Sie dort bitte unbedingt Ihren Anmeldenamen anstelle der Kontonummer ein.

Viel Erfolg und freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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