Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Viktoria Toth

HBCI-Fehler Konto aufgelöst

Hallo,
im Migrationsassistent konnte ich bis auf ein Konto, alle Konten-Anmeldedaten aktualisieren. Das ein Konto ist ein Kreditkartenkonto und wird im App in einer Fehlermeldung als aufgelöstes Konto beschrieben. Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen:
" HBCI-Fehler
9010: Das Konto ... wurde vom Institut als aufgelöst übermittelt und kann daher nicht mehr aktualisiert werden. Der Rundruf wurde in den Kontodetails dieses Kontos deaktiviert. 9050: Die Nachricht enthält Fehler. 9010 Der Auftrag wurde nicht ausgeführt."
Wir haben dieses Konto unseres Wissens nach nicht aufgelöst. Bitte um Unterstützung.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktoria und Gabor Toth
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen