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Matthias Bauer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:16 Uhr

HBCI Fehler / WISO Konto Online 2017 Plus

Die Umstellung im Internet hat funktioniert, jedoch ist mein App-Zugang auf dem Handy gesperrt ("Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben") - was muss ich hier veranlassen??? Auch in meiner Software "WISO Konto Online 2017 Plus" funktioniert die Abfrage nicht mehr, ich erhalte die Meldung "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen" - Was muss hier veranlasst werden???

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2 Kommentare
2017-04-18T10:09:16Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:09 Uhr

Hallo Herr Bauer,

haben Sie in der Mobilbanking App den Migrationsassisten genutzt? Sie finden den Assistenten unter Menü > Einstellungen > Migrationsassistent anzeigen. Falls dies nicht funktioniert senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Kontonummer und dem Hinweis "PIN gesperrt?" an community@bw-bank.de

In Ihrer WISO Software werden die neuen HBCI Zugangsdaten benötigt - hier der Link: Neue HBCI Zugangsdaten

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

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2017-04-19T13:30:56Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 15:30 Uhr
ich hatte auch dieses Problem !   Den App deinstallieren, neu vom Play Store herunterladen und installieren.  Dann flutschte alles !