Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

HBCI-Karte mit Starmoney 10.0 Umstellungsdialog zusammengebrochen

Habe vor zwei Tagen erfolgreich aber mit Mühe meine HBCI-Karte mit Starmoney 10.0 umstellen können.
Habe heute ca. 17.00 Uhr eine weitere Karte für meinen Sohn umstellen wollen. Der Dialog ist während der Übertragung zusammengebrochen. Meldung 'Internet-Explorer funktioniert nicht!' Nach neuem Versuch wurden zwei Konten (Sparkonten) angezeigt, nicht aber das eigentlich wichtige Girokonto. Das Girokonto und ein Sparkonto wurden vorher mit der alten Karte richtig bedient. Bei Abruf der Kontendetails bricht der Dialog jedes Mal ab.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-22T10:19:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 12:19 Uhr

Hallo,
zuerst würden wir empfehlen, die Einrichtung für die zweite Karte via Starmoney Menüpunkt "Neu > Konto neu" nochmals zu starten.
Wenn das nicht erfolgreich ist, bitten wir Sie um die Angabe einiger Daten, damit wir konkretere Aussagen treffen können. Hierzu erhalten Sie von mir in wenigen Minuten eine private, nicht öffentliche Nachricht.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?