Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Sucher

HBCI-Karte mit Starmoney 10.0 Umstellungsdialog zusammengebrochen

Habe vor zwei Tagen erfolgreich aber mit Mühe meine HBCI-Karte mit Starmoney 10.0 umstellen können.
Habe heute ca. 17.00 Uhr eine weitere Karte für meinen Sohn umstellen wollen. Der Dialog ist während der Übertragung zusammengebrochen. Meldung 'Internet-Explorer funktioniert nicht!' Nach neuem Versuch wurden zwei Konten (Sparkonten) angezeigt, nicht aber das eigentlich wichtige Girokonto. Das Girokonto und ein Sparkonto wurden vorher mit der alten Karte richtig bedient. Bei Abruf der Kontendetails bricht der Dialog jedes Mal ab.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-22T10:19:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 12:19 Uhr

Hallo,
zuerst würden wir empfehlen, die Einrichtung für die zweite Karte via Starmoney Menüpunkt "Neu > Konto neu" nochmals zu starten.
Wenn das nicht erfolgreich ist, bitten wir Sie um die Angabe einiger Daten, damit wir konkretere Aussagen treffen können. Hierzu erhalten Sie von mir in wenigen Minuten eine private, nicht öffentliche Nachricht.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?