Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jens Decker

HBCI - keine Terminierten Aufträge möglich.

Hallo, wir können seit der Umstellung per HBCI und der Software "Banking 4W" keine Terminierten Aufträge einstellen, abrufen oder ändern, Daueraufträge gehen ebenfalls nicht. Betroffen sind alle BW Konten (Giro & Liqui). Fehler der Software: "Eine Ausnahme von Typ "Subsembly.Sepa.SepaException" wurde ausgelöst" - Screenshots gehen hier ja leider nicht. :-/ Wird haben bereits die Bankzugänge und Konten in der Software gelöscht und mit den neuen Zugangsdaten hinzugefügt -> ohne Erfolg.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-26T09:14:59Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 11:14 Uhr

Hallo Herr Decker,

wir haben den Softwarehersteller mit Mithilfe bei der Fehleranalyse geben. Ich melde mich, wenn ich etwas neues weiß.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-05-09T14:19:05Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 16:19 Uhr

Hallo Herr Decker,

das Problem ist behoben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Der Abruf der Terminüberweisungen müsste jetzt wieder fehlerfrei funktionieren.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center