HBCI+PIN
Wo finde ich die HBCI+PIN? Nach Umstellung meines Quicken laut Ihrer Anleitung wird zum Abschluss(Synchronisation) eine HBCI+PIN verlangt. Meine in der Vergangenheit benutzte PIN erzeugt eine Fehlermeldung, dass meine PIN gesperrt sei
Wo finde ich die HBCI+PIN? Nach Umstellung meines Quicken laut Ihrer Anleitung wird zum Abschluss(Synchronisation) eine HBCI+PIN verlangt. Meine in der Vergangenheit benutzte PIN erzeugt eine Fehlermeldung, dass meine PIN gesperrt sei
Hallo Herr Wiggert,
eine HBCI+PIN unterstützen wir nicht.
Die Anmeldung muss mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer Online-Banking-PIN möglich sein. Bitte überprüfen Sie bei jedem Ihrer Konten, ob die korrekten Zugangsdaten übernommen wurden, falls nicht stellen Sie diese bitte einzeln um.
Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
Hallo Herr Wiggert,
das freut mich.
Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center