Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 15:50 Uhr

HBCI-PIN Chipkarte

Bekomme Fehlerhinweis: In meiner Maske steht: Fehler beim Zugriff auf die Chipkarte. Die Prüfung der Karten-Pin ist negativ verlaufen (verbleibende Versuche 2) Selbstverständlich überprüfte ich die Zahl des freigerubbelten Feldes . Woran kann das noch liegen ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-10T14:00:51Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 16:00 Uhr

Hallo Herr Gommel,

bitte beachten Sie zur Einrichtung Ihrer Software auch unsere FAQs

Ohne weitere Details können wir das Problem leider nicht weiter eingrenzen. Bitte nennen Sie uns daher die Software die Sie verwenden sowie die groben Umstände, also bspw. was sie versucht haben zu autorisieren.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen