Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Frank Gommel
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 15:50 Uhr

HBCI-PIN Chipkarte

Bekomme Fehlerhinweis: In meiner Maske steht: Fehler beim Zugriff auf die Chipkarte. Die Prüfung der Karten-Pin ist negativ verlaufen (verbleibende Versuche 2) Selbstverständlich überprüfte ich die Zahl des freigerubbelten Feldes . Woran kann das noch liegen ?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-10T14:00:51Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 16:00 Uhr

Hallo Herr Gommel,

bitte beachten Sie zur Einrichtung Ihrer Software auch unsere FAQs

Ohne weitere Details können wir das Problem leider nicht weiter eingrenzen. Bitte nennen Sie uns daher die Software die Sie verwenden sowie die groben Umstände, also bspw. was sie versucht haben zu autorisieren.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen