Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
V. Hornung

HBCI SM 11 erstellt falsche Auftragsart für den Ausgangskorb

Mein derzeitiges Problem mit StarMoney 11: Depotbestandsabfrage läuft auf Fehler, da von Star Money ständig versucht wird, eine merkwürdige Fondssparplan-Abfrage durchzuführen und das auch noch mit der falschen Chipkarte Nach der Umstellung wird der Assistent von SM nicht beendet. Bei jedem Programmstart taucht er wieder auf. Ich vewrsuche seit gestern Nachmittag die Hotline zu erreichen- erfolglos.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-03T13:42:11Z
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 15:42 Uhr

Hallo,

die Depotbestandsabfrage sollte nun unter StarMoney 11 funktionieren.
War die Abfrage bei Ihnen inzwischen erfolgreich?

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center