Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

HBCI SM 11 erstellt falsche Auftragsart für den Ausgangskorb

Mein derzeitiges Problem mit StarMoney 11: Depotbestandsabfrage läuft auf Fehler, da von Star Money ständig versucht wird, eine merkwürdige Fondssparplan-Abfrage durchzuführen und das auch noch mit der falschen Chipkarte Nach der Umstellung wird der Assistent von SM nicht beendet. Bei jedem Programmstart taucht er wieder auf. Ich vewrsuche seit gestern Nachmittag die Hotline zu erreichen- erfolglos.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-03T13:42:11Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 03.05.2017 um 15:42 Uhr

Hallo,

die Depotbestandsabfrage sollte nun unter StarMoney 11 funktionieren.
War die Abfrage bei Ihnen inzwischen erfolgreich?

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center