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Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 20:24 Uhr

HBCI-Sperre aufheben

Im Rahmen Ihrer IT-Umstellung wurde mein Zugang zu Ihrer Online-Banking Mobile App gesperrt - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, die korrekte PIN verwendet zu haben. Bitte entsperren Sie meinen Zugang schnellstmöglich wieder.

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9 Kommentare
2017-04-18T18:40:53Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 20:40 Uhr
Diesen Beitrag bitte wieder löschen, hat sich erledigt. 
2017-04-18T19:29:11Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 21:29 Uhr
hallo, ich habe das selbe Problem, wie haben Sie es gelöst???
2017-04-18T20:09:23Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 22:09 Uhr
Hallo, habe das gleiche Problem. Was muss ich machen?

Vielen Dank
2017-04-18T20:12:20Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 22:12 Uhr
ich habe die App gelöscht und neu installiert unter Angabe dieses neuen Anmeldenamens den man erhalten hat, hat funtioniert, jedoch kann ich immer noch nichts über die App üerweisen weil jetzt der TAN Generator spinnt.... zum KO****
2017-04-18T20:20:12Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 22:20 Uhr
Es funktioniert bei mir trotzt neu Installierung nicht.... Also langsam nervt es richtig 😡😡😡😡
2017-04-18T20:22:43Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 22:22 Uhr
scheint hier leider niemanden zu interressieren... jetzt muss ich mich als Kunde wieder um die Behebung von irgendwelchen Fehlern kümmern... tolles Update !!!
2017-04-18T20:45:22Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 22:45 Uhr
Bei mir hat es wieder funktioniert, indem ich meinen Anmeldenamen geändert habe (Online-Banking > Services), dann die App neu installiert und mich mit meinem neuen Anmeldenamen angemeldet habe. 
2017-04-18T21:17:31Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 23:17 Uhr
ich will das alte Layout zurück 😭😭😭😭😭😭
2017-04-24T15:11:26Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 17:11 Uhr

Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die lange Antwortdauer.

Das Vorgehen für die Apps haben wir in folgender FAQ beschrieben.

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun

Beste Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center