Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

HBCI Umstellung

Seit der Umstellung auf die neue Internetfiliale funktionierten meine HBCI Anwendungen nicht mehr. Vermutlich muss ja der Anmeldenamen geändert werden, was manche App nicht erlaubt. Andere vermelden dass die HBCI Server nicht antworten. Welches Vorgehen empfiehlt denn die BW Bank ohne dass ich meine Buchungshistorie verliere?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T07:46:13Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:46 Uhr
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen