HBCI - WISO MeinGeld 2016 - Unbekannter Fehler beim Empfangen ?
Ich erhalte folgende Fehler-Meldung bei WISO Mein Geld 2016: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Unbekannter Fehler beim Empfangen.
Ich hatte vorab den Anmeldenamen im Portal erfolgreich über "Service-Anmeldenamen ändern" wieder auf die alte Kontonummer zurückgesetzt.
Ändere ich den Anmeldenamen in der WISO-Software alternativ auf den "neuen" mitgeteilten Namen, erscheint die Meldung "Dialog abgebrochen 9800 ...9010...9931". Was ist denn nun zu ändern ?
Ich hatte vorab den Anmeldenamen im Portal erfolgreich über "Service-Anmeldenamen ändern" wieder auf die alte Kontonummer zurückgesetzt.
Ändere ich den Anmeldenamen in der WISO-Software alternativ auf den "neuen" mitgeteilten Namen, erscheint die Meldung "Dialog abgebrochen 9800 ...9010...9931". Was ist denn nun zu ändern ?