Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

HBCI - WISO MeinGeld 2016 - Unbekannter Fehler beim Empfangen ?

Ich erhalte folgende Fehler-Meldung bei WISO Mein Geld 2016: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Unbekannter Fehler beim Empfangen.
Ich hatte vorab den Anmeldenamen im Portal erfolgreich über "Service-Anmeldenamen ändern" wieder auf die alte Kontonummer zurückgesetzt.
Ändere ich den Anmeldenamen in der WISO-Software alternativ auf den "neuen" mitgeteilten Namen, erscheint die Meldung "Dialog abgebrochen 9800 ...9010...9931". Was ist denn nun zu ändern ?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-20T17:09:06Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 19:09 Uhr
Hallo KSF,

eine Anleitung zur erfolgreichen Migration ihrer WISO-Software können Sie unter folgender URL abrufen: https://www.buhl.de/faqs.html?article=1890

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center