Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
KSF

HBCI - WISO MeinGeld 2016 - Unbekannter Fehler beim Empfangen ?

Ich erhalte folgende Fehler-Meldung bei WISO Mein Geld 2016: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen. Unbekannter Fehler beim Empfangen.
Ich hatte vorab den Anmeldenamen im Portal erfolgreich über "Service-Anmeldenamen ändern" wieder auf die alte Kontonummer zurückgesetzt.
Ändere ich den Anmeldenamen in der WISO-Software alternativ auf den "neuen" mitgeteilten Namen, erscheint die Meldung "Dialog abgebrochen 9800 ...9010...9931". Was ist denn nun zu ändern ?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-20T17:09:06Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 19:09 Uhr
Hallo KSF,

eine Anleitung zur erfolgreichen Migration ihrer WISO-Software können Sie unter folgender URL abrufen: https://www.buhl.de/faqs.html?article=1890

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center