Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dominique Roller

HBCI Zugang

Seit der Umstellung auf die neue Internetfiliale funktionierten meine HBCI Anwendungen nicht mehr. Vermutlich muss ja der Anmeldenamen geändert werden, was manche App nicht erlaubt. Andere vermelden dass die HBCI Server nicht antworten. Welches Vorgehen empfiehlt denn die BW Bank ohne dass ich meine Buchungshistorie verliere?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T07:46:44Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:46 Uhr
Hat sich erledigt: https://meine.bw-bank.de/fragen/banking-4w-funktioniert-nicht-mehr

Gute Idee übrigens, ein so unübersichtliches Forum einzurichten und den Kunden nicht die Möglichkeit zu geben die eigenen Beiträge zu löschen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen