Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Historische Kontodaten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind mir sämtliche Kontoauszüge 2016 abhanden gekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu reproduzieren? Vielen Dank und mit freundlichem Gruß, Patrick Eichstädt

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-05T17:45:59Z
  • Dienstag, 05.12.2017 um 18:45 Uhr

Hallo Herr Eichstädt,

wir können für Ihre Kontoauszüge gerne Duplikate anfordern, allerdings ist dies mit Kosten für Sie verbunden.

Bekommen Sie Ihre Kontoauszüge eventuell in Ihr elektronisches Postfach eingestellt? Dann können Sie diese immer wieder abrufen.

Herzliche Grüße

Stefanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-12-06T10:54:37Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 11:54 Uhr
Hallo Stefanie,

vielen Dank, dann werde ich Duplikate anfordern. Geht das nur über die lokale Filiale oder auch telefonisch über die Online-Banking Hotline?

Gruß und Dank,

Patrick
2017-12-07T16:11:29Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 17:11 Uhr

Hallo Patrick,

Sie können die Auszüge sowohl in der Filiale, telefonisch oder per Nachricht im Online-Banking beantragen.

Viele Grüße
Sybille