Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Karim el Safadi
  • Dienstag, 18.04.2017 um 10:44 Uhr

Hotline die Zweite

Sehr geehrtes Support Team, könnten Sie mir bitte mitteilen wie lange z.Zt. die Wartezeiten bei Ihrer Hotline sind. Ich warte jetzt über 2:00h am Telefon. Ein Trost: Ihre Musik ist wenigstens nicht schlecht. Ich bitte Sie inständig auf diesen bereits 3. unbeantworteten Beitrag von mir zu antworten. Vielen Dank!

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T10:28:07Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:28 Uhr

Hallo Herr el Safadi,

Ihre Frage wurde hier beantwortet: https://meine.bw-bank.de/fragen/hbci-problem

Durch unsere IT-Umstellung am Osterwochenende brauchen wir aktuell ein bisschen länger für die Antwort - Entschuldigung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?