Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Karim el Safadi
  • Dienstag, 18.04.2017 um 10:16 Uhr

Hotlines

Hallo, lohnt es sich in der Warteschleife der Hotline zu bleiben? Ich bin jetzt ca. 1:45h in der Warteschleife. Auf meine Frage in diesem Forum bekomme ich keine Antwort und ich würde sehr gerne wieder an mein Geld kommen.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T10:26:42Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:26 Uhr

Hallo Herr el Safadi,

Ihre Frage wurde hier beantwortet: https://meine.bw-bank.de/fragen/hbci-problem

Durch unsere IT-Umstellung am Osterwochenende brauchen wir aktuell ein bisschen länger für die Antwort - Entschuldigung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?