Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 10:16 Uhr

Hotlines

Hallo, lohnt es sich in der Warteschleife der Hotline zu bleiben? Ich bin jetzt ca. 1:45h in der Warteschleife. Auf meine Frage in diesem Forum bekomme ich keine Antwort und ich würde sehr gerne wieder an mein Geld kommen.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T10:26:42Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:26 Uhr

Hallo Herr el Safadi,

Ihre Frage wurde hier beantwortet: https://meine.bw-bank.de/fragen/hbci-problem

Durch unsere IT-Umstellung am Osterwochenende brauchen wir aktuell ein bisschen länger für die Antwort - Entschuldigung.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center