Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

I don't access to my account and also I want to close it

Dear Sir/Madam, I would like to close my account since I have left Germany and don't have any plan to back there again! I left Germany ant the end of June-2016 and unfortunately I didn't close it.I live in my home country Iran so I would like to ask you to close my account. Thank you in advance. Mohammad Taghi Amoushahi

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-19T06:55:29Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 08:55 Uhr

Good morning,

in the middle of April 2017 there were some changes in our BW-Bank Online-Banking. Since that moment you need a new log-in name to have access to your account. You find a description here

You can close your account in the Online-Banking application by selecting "Online-Banking" - "Postfach" and "Nachricht verfassen" .
Please let us know the account where we can send the money left in your account. Your message will be verified by a TAN and we can then close your account.

Best regards

Torsten Mangelsen
BW-Bank Service-Center


 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen