Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Heike Cuha

Ich bekomme keinen Kontoauszug zugeschickt

Ich hatte eine Kreditkarte von Payback, welche letztes Jahr auslief.Seitdem kann ich nicht nicht mehr bei Payback einloggen um den Kontostand einzusehen und zugesendet bekomme ich auch keinen mehr.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-14T11:10:15Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 12:10 Uhr

Wir haben auf die Daten von Payback Visa keinen Zugriff, daher kann ich Ihnen darüber leider keine Auskunft erteilen.
Gerne gebe ich Ihnen die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner:

E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen