Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ich bekomme keinen Kontoauszug zugeschickt

Ich hatte eine Kreditkarte von Payback, welche letztes Jahr auslief.Seitdem kann ich nicht nicht mehr bei Payback einloggen um den Kontostand einzusehen und zugesendet bekomme ich auch keinen mehr.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-14T11:10:15Z
  • Donnerstag, 14.12.2017 um 12:10 Uhr

Wir haben auf die Daten von Payback Visa keinen Zugriff, daher kann ich Ihnen darüber leider keine Auskunft erteilen.
Gerne gebe ich Ihnen die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner:

E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen