Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T12:18:19Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:18 Uhr
Hallo Herr Fahrbach,

eine Anleitung für die Umstellung in Wiso finden Sie hier:
https://www.buhl.de/faqs.html?article=1890

Wenn es damit nicht funktioniert, benötigen wir mehr Daten, um das analysieren zu können. Ich schreibe Ihnen hierzu gleich eine private Nachricht.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center