Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ich bin Kunde

nur leider bemerke ich bei der BW Bank das gerade nicht. ich habe eine Guthabenkarte von Payango und scheinbar sind die Geschäftszusammenarbeiten nicht mehr gegeben. Ich kann meinen Kontostand nicht mehr abfragen. Ich kann aber auch bei der BW Bank meinen Kontostand nicht abfragen. Auch nach mehrmaligen Telefonieren bekam ich nur genervte einsilbige Antworten und meinen Kontostand kann ich immer noch nicht abfragen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-24T08:03:43Z
  • Mittwoch, 24.05.2017 um 10:03 Uhr

Guten Tag,

bei Fragen und Anliegen rund um die PayangoCard, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Payango, da wir keinen Zugriff auf die Daten Ihrer Kreditkarte haben.

Sie erreichen diesen per E-Mail über info@payangocard.de oder telefonisch unter 0711/127-31040.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen