Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Anja König

Ich erbitte Freischaltung zur Online Überweisung SEPA ins Ausland

Guten Tag,
ich benötige dringend die Freischaltung unseres Kontos für eine Online Überweisung in die Niederlande und erhalte weder telfonisch noch per Mail eine Antwort.

MFG
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-24T09:56:53Z
  • Montag, 24.04.2017 um 11:56 Uhr

Hallo Frau König,

bitte haben SIe Verständnis, dass wir in der Community keine kontenbezogenen Aufträge entgegennehmen können.

Nutzen Sie das elektronische Postfach im Online-Banking, um eine per TAN legitimierte Mitteilung an uns zu senden.

Ich bemühe mich, den Auftrag dann zu beschleunigen.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center


 

2017-04-24T11:22:06Z
  • Montag, 24.04.2017 um 13:22 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antworten. Wo finde ich den nicht öffentlichen Zugang um Ihnen die Kontonummer nochmasl zukommen zu lassen?
2017-04-24T17:41:27Z
  • Montag, 24.04.2017 um 19:41 Uhr
Vielen Dank nochmals, ich habe mich zu einer Filiale durchgefragt und das Ganze vorbereitet. Ich bin sehr unzufrieden mit der Lösung, weiß aber dass auch Sie nur ein kleines Rädchen im Großen Ganzen sind. Danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Anja König