Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ich finde mein neues Login und Passwort nicht, das seit Ostern 2017 gilt.

Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder Online meine Konto überprüfen. Dabei musste ich dann feststellen, dass ich mein Neues Login und PW nicht habe. Auch die E-Mail an meine Finanzberaterin brachte mich nicht weiter. Hallo Herr Volk, seit unserer Umstellung an Ostern können Sie sich mit Ihrem Anmeldenamen einloggen. Diese haben sie per Post zugesandt bekommen oder können ihn unter banking/bw-bank.de nachschauen. Danach können Sie sich, wie gewohnt, auf unserer Internetseite mit Anmeldenamen und Passwort einloggen. Den Anmeldenamen können Sie dann auch im Onlinebanking, mithilfe einer generierten TAN-Nummer wieder ändern. Mit freundlichen Grüßen ---------------------------------------- BW|Bank Svenja Eschen FinanzBeraterin Filiale Freiberg

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-13T17:16:52Z
  • Dienstag, 13.06.2017 um 19:16 Uhr

Guten Tag,

eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie sich im neuen Online-Banking anmelden können, haben wir für Sie hier vorbereitet.

Freundliche Grüße
Nicolas

PS: Die 5-Stellige PIN zum Einloggen ist die gleiche wie beim alten Online-Banking. Sollte Ihnen diese nicht mehr bekannt sein, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an community@bw-bank.de.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen