Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gerhard Wahl
  • Dienstag, 02.05.2017 um 15:34 Uhr

Ich habe keinen Reiter Anmeldenamen ändern unter onlinebanking/Service.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-02T14:35:30Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 16:35 Uhr

Hallo Herr Wahl,

wenn Sie den Menüpunkt nicht sehen, dann haben Sie vermutlich keinen TAN-Generator. Da die Änderung TAN-pflichtig ist, wird Ihnen der Menüpunkt nicht angezeigt.

Sie können gern einen TAN-Generator bestellen über Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-02T14:35:30Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 16:35 Uhr

Hallo Herr Wahl,

wenn Sie den Menüpunkt nicht sehen, dann haben Sie vermutlich keinen TAN-Generator. Da die Änderung TAN-pflichtig ist, wird Ihnen der Menüpunkt nicht angezeigt.

Sie können gern einen TAN-Generator bestellen über Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-05-02T16:17:13Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 18:17 Uhr
gelöst