Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 02.05.2017 um 15:34 Uhr

Ich habe keinen Reiter Anmeldenamen ändern unter onlinebanking/Service.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-02T14:35:30Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 16:35 Uhr

Hallo Herr Wahl,

wenn Sie den Menüpunkt nicht sehen, dann haben Sie vermutlich keinen TAN-Generator. Da die Änderung TAN-pflichtig ist, wird Ihnen der Menüpunkt nicht angezeigt.

Sie können gern einen TAN-Generator bestellen über Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-05-02T16:17:13Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 18:17 Uhr
gelöst