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Für die Rücksetzung des Passwortes in der pushTAN-App gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Android: - Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App. - Melden Sie sich danach in der Internetfiliale https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten". - Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus. - Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut. - Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben. - Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.
iOS: - Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück. - Melden Sie sich danach in der Internetfiliale unter https://www.bw-bank.de mit Ihrem Anmeldenamen und Ihrer PIN an und folgen dem Menü "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten". - Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus. - Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben. - Die pushTAN-App wird sich dann öffnen und Sie können sich ein neues Passwort vergeben.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter 0711/124-44466 gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Dimitra
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