Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Heinz Diedler
  • Sonntag, 26.07.2020 um 11:44 Uhr
  • · zuletzt editiert von Ebru

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt was tun?

Ich habe meine Zugangsdaten verlegt,bitte um Zusendung neuer Daten.


Mfg


Heinz Diedler


Karten Nr. 42420XXXXXXXXXX

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-07-26T09:45:24Z
  • Sonntag, 26.07.2020 um 11:45 Uhr
Hat sich erledigt
2020-07-26T09:49:55Z
  • Sonntag, 26.07.2020 um 11:49 Uhr
Komme troz neuem Passwort nicht ins Konto
2020-07-27T06:08:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 27.07.2020 um 08:08 Uhr
Hallo,

bei Fragen zur Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Anbei die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner, diese beantworten Ihnen gerne Ihre Frage:

E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?