Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Michael Flüß

ich habe Starmoney 10 und bekomme ein Fehler bei der Dialoginitialisierung

ich habe Starmoney 10 und bekomme ein Fehler bei der Dialoginitialisierung. Die Nachricht enthält Fehler. Dialog abgebrochen. Fehler bei der Entschlüsselung.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-04-18T11:05:10Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:05 Uhr

Hallo,

die Fehlermeldung deutet auf eine fehlerhafte URL oder falschen Anmeldenamen hin.

Bitte überprüfen Sie Ihre hinterlegten Zugangsdaten mit folgenden Werten:

HBCI mit PIN/TAN  

Sicherheitsmedium:                   PIN / TAN  

Bankleitzahl:                              600 501 01 

Kreditinstitut:                              Wird automatisch eingefügt 

Ort:                                             Wird automatisch eingefügt 

HBCI-Version / FinTS:                3.0 

Kommunikationsadresse / URL: https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 

Kommunikationsprotokoll:          Internet 

TAN-Verfahren:                          eTAN Plus 

Anmeldenamen:                         Tragen Sie hier Ihren Anmeldenamen ein 

Ihren neuen Anmeldenamen für das Online-Banking haben wir Ihnen vorab mit der Post zugeschickt.
Falls Sie das Anschreiben nicht zur Hand haben, können Sie Ihren Anmeldenamen auch online unter diesem Link abfragen: https://banking.bw-bank.de/

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-04-18T11:22:52Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:22 Uhr
Beim Versuch meinen neuen Anmeldenamen online abzufragen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


Ihren Onlinebanking-Zugang haben wir zu Ihrer Sicherheit gesperrt.

Die Sperre kann nur von der BW-Bank aufgehoben werden. Senden Sie uns einen von Ihnen unterzeichneten formlosen Entsperr-Auftrag oder verwenden Sie unser Formular:

Entsperr-Auftrag BW Onlinebanking (PDF) »

Bei Fragen wenden Sie sich bitte montags bis freitags von 8.00 - 18.00 Uhr an unsere Onlinebanking-Hotline, 
Tel. 0711 124-44466.




Zurück zum Onlinebanking
2017-04-18T11:24:17Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:24 Uhr
Habe auch ausschließlich eine neue PIN und neue Chipkarte bekommen. Keinen Anmeldenamen.
2017-04-18T13:45:14Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 15:45 Uhr
Hallo?
2017-04-18T14:34:33Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 16:34 Uhr

Bei HBCI mit Chipkarte sind diese Werte zu hinterlegen:

Sicherheitsmedium:                    Chipkarte 

Bankleitzahl:                               600 501 01 

Kreditinstitut:                               Wird automatisch eingefügt 

Ort:                                              Wird automatisch eingefügt 

HBCI-Version / FinTS:                 3.0 

Kommunikationsadresse / URL: banking-li4.s-fints-pt-li.de

Kommunikationsprotokoll:           Internet 

Benutzerkennung:                       Tragen Sie hier Ihre Benutzerkennung ein

Ihre neue Benutzerkennung für HBCI mit Chipkarte können Sie unter diesem Link online abfragen: http://www.bw-bank.de/hbci-benutzer (Anmeldung mit bisheriger HBCI Chipkarte)

Für die Entsperrung senden Sie uns bitte angehängte Datei ausgefüllt und unterschrieben an

entsperrung@bw-bank.de

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?