Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Thomas Hellmuth

Ich hatte eine Zahlkarte bei Payback und Zugang funktioniert nicht mehr

Ich habe bzw. hatte eine Zahlkarte über Payback und konnte meine Kontoauszüge immer Online einsehen. Dies funktioniert seit kurzer Zeit nicht mehr und ich habe zur Zeit keinen Überblich wie es um mein Konto bei Ihnen steht. Meine Zahlkartennummer lautet. 6705031018XXXXXXX diese wurde wahrscheinlich entfernt. Bitte setzen sie mich über die Kontostände umgehend in Kenntnis und geben sie mir eine neue Zugangsmöglichkeit um mein Konto einsehen zu können. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Thomas Hellmuth
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-12T07:40:16Z
  • Montag, 12.03.2018 um 08:40 Uhr
Hallo Herr Hellmuth,

Fragen zur Payback Visa Karte kann ich Ihnen leider nicht beantworten.
Hier die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner, diese helfen Ihnen gerne weiter.

E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de
Telefon: 0711/127-31010

Freundliche Grüße
Nicolas
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen