Hallo Frau Kopecka,
seit April 2017 benötigt man für die Anmeldung im Online-Banking Anmeldename und PIN.
Den Anmeldenamen (meistens eine Zahl) haben wir Ihnen Ende März 2017 in einem Informationsschreiben postalisch zukommen lassen.
Wenn Ihnen dieses nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte unter 0049711/124-44005 (montags - freitags 8:00 - 20:00 Uhr und samstags 9:00 - 14:00 Uhr). Dort erfahren Sie dann Ihren Anmeldenamen.
Die PIN hat sich nicht verändert.
Nach Erhalt können Sie den Anmeldenamen unter "Online-Banking > Service > Anmeldename > Anmeldename ändern" in einen für Sie gängigen Anmeldenamen ändern.
Beste Grüße
Sybille
Hallo,
die Benachrichtigung mit Ihren Zugangsdaten ging an die Adresse, welche in unserem System hinterlegt ist. Bei einem Umzug müssen Sie uns die neue Adresse melden, da die Post sonst weiterhin an die alte Adresse geht.
Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte Kontaktformular zu, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
Beste Grüße
Sybille