Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ich kann nich mein Konto benutzen

Ich habe mein Konto bei der BW Bank seit vielen Jahren. Seit 2014 habe ich es zu BW extended geändert, weil ich zur Zeit in den USA bin. Heute habe ich versucht mich anzumelden, aber es geht nicht. Ich habe mich immer mit dem Kontonummer und mit dem PIN eingeloggt. Es geht nicht mehr. Bitte helfen Sie mir. Danke. Michaela Kopecka
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-22T07:34:56Z
  • Montag, 22.01.2018 um 08:34 Uhr

Hallo Frau Kopecka,

seit April 2017 benötigt man für die Anmeldung im Online-Banking Anmeldename und PIN.
Den Anmeldenamen (meistens eine Zahl) haben wir Ihnen Ende März 2017 in einem Informationsschreiben postalisch zukommen lassen.
Wenn Ihnen dieses nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte unter 0049711/124-44005 (montags - freitags 8:00 - 20:00 Uhr und samstags 9:00 - 14:00 Uhr). Dort erfahren Sie dann Ihren Anmeldenamen.
Die PIN hat sich nicht verändert.

Nach Erhalt können Sie den Anmeldenamen unter "Online-Banking > Service > Anmeldename > Anmeldename ändern" in einen für Sie gängigen Anmeldenamen ändern.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-01-24T18:20:48Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 19:20 Uhr
Hallo Frau Sybille,
Ich habe keine Benachrichtigung per post bekommen. Wohin haben sie es geschickt???? Ich habe zu Extend gewechselt, weil ich zur Zeit keine Adrtesse in Deutschland habe. Wir leben momentan in den USA. Das war der Grund alles Online machen zu koennen. Warum soll ich von den USA sie anrufen? Shicken Sie mir info auf meiner Adresse in den USA, oder rufen SIE mich an von 8 bis 20.00 EDT. Schliesslich bin ich die Kundin und sie haben mich nicht gehoerend informiert!
2018-01-25T08:56:15Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 09:56 Uhr

Hallo,

die Benachrichtigung mit Ihren Zugangsdaten ging an die Adresse, welche in unserem System hinterlegt ist. Bei einem Umzug müssen Sie uns die neue Adresse melden, da die Post sonst weiterhin an die alte Adresse geht.
Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte Kontaktformular zu, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Beste Grüße
Sybille