Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-19T12:47:52Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 14:47 Uhr

Hallo,

hier sehen Sie im neuen Online-Banking (www.bw-bank.de) Ihre Kreditkarte(n): Menüleiste > Online-Banking > Kreditkarten

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-04-19T13:35:05Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 15:35 Uhr
Dieser Punkt ist für mich nicht zu sehen.
2017-04-24T15:28:40Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:28 Uhr

Hallo Herr Hain,

dann ist Ihre Kreditkarte vermutlich nicht in Ihrer Online-Banking-Vereinbarung enthalten. Bitte schreiben Sie uns eine TAN-legitimierte Nachricht aus dem Online-Banking mit der Bitte, diese aufzunehmen.

Die Nachrichten-Funktion finden Sie unter > Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen.

Beste Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center