Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-19T12:47:52Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 14:47 Uhr

Hallo,

hier sehen Sie im neuen Online-Banking (www.bw-bank.de) Ihre Kreditkarte(n): Menüleiste > Online-Banking > Kreditkarten

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-04-19T13:35:05Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 15:35 Uhr
Dieser Punkt ist für mich nicht zu sehen.
2017-04-24T15:28:40Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 17:28 Uhr

Hallo Herr Hain,

dann ist Ihre Kreditkarte vermutlich nicht in Ihrer Online-Banking-Vereinbarung enthalten. Bitte schreiben Sie uns eine TAN-legitimierte Nachricht aus dem Online-Banking mit der Bitte, diese aufzunehmen.

Die Nachrichten-Funktion finden Sie unter > Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen.

Beste Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center