Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 25.04.2017 um 12:39 Uhr

ich komme nicht zum Online Banking

Ich komme nicht zum Online Banking, d.h. meine Eingaben von der Kartennr. und die Pin werden nicht angenommen. Ich weip nicht mehr was ich machen soll. Meine Kd. Nr. lautet 66XXXXX

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T11:53:23Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 13:53 Uhr

Hallo,
bitte posten Sie in eigenem Interesse keine personenbezogenen Daten.

Die Umstellung an Ostern betrifft nur das bisherige BW Onlinebanking - nicht jedoch unseren Kartenservice Online.

Sie finden die Abrechnungen Ihrer Kreditkarte wie bisher auch unter https://bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen