Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Vera Hugo

Ich möchte das Geld was nicht abgebucht werden konnte überweisen.

Sehr geehrtes Team meine Bank nimmt die angegebene IBAN von Ihnen nicht an. Auf Ihrem schreiben steht X.


mit freundlichen Grüßen

Ihre Vera Hugo

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-10-16T07:23:44Z
  • Mittwoch, 16.10.2019 um 09:23 Uhr
Hallo Vera Hugo,

bitte wenden Sie sich an Ihre Hausbank, wenn Sie die Überweisung nicht tätigen können oder an den Payback Kartenservice. Sie erreichen den Payback Kartenservice von Montag bis Freitag von 8:00 -19:00 Uhr telefonisch unter 0711/127-31010 oder per E-Mail paybackvisa@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen