Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Vera Hugo

Ich möchte das Geld was nicht abgebucht werden konnte überweisen.

Sehr geehrtes Team meine Bank nimmt die angegebene IBAN von Ihnen nicht an. Auf Ihrem schreiben steht X.


mit freundlichen Grüßen

Ihre Vera Hugo

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-10-16T07:23:44Z
  • Mittwoch, 16.10.2019 um 09:23 Uhr
Hallo Vera Hugo,

bitte wenden Sie sich an Ihre Hausbank, wenn Sie die Überweisung nicht tätigen können oder an den Payback Kartenservice. Sie erreichen den Payback Kartenservice von Montag bis Freitag von 8:00 -19:00 Uhr telefonisch unter 0711/127-31010 oder per E-Mail paybackvisa@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen