Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Max Fink

Ich möchte mit meinem Smart Phone bezahlen.

Das bezahlen mittels Smart Phone und Kreditkarte ist momentan ein großes Thema.Ich habe dazu noch keine Berechtigung.Warum nicht?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-05-04T11:40:13Z
  • Montag, 04.05.2020 um 13:40 Uhr
Es werden drei verschiedene Arten von Mobile Payment mit Kreditkarten angeboten:
Apple Pay, Google Pay und Fitbit Pay.

Zur Nutzung von Apple Pay benötigen Sie ein kompatibles Gerät, eine Apple-ID und Face ID, Touch ID oder einen Gerätecode. Bei Ihrer BW-Bank benötigen Sie zudem eine für mobiles Bezahlen hinterlegte
Mobilfunknummer und eine BW-Bank Kreditkarte (Visa). Die girocard (Debitkarte), MercedesCard (Kreditkarte), PAYBACK Visa Karte (Kreditkarte) und Mastercard bereitet die BW-Bank für dieses Jahr vor. Ein konkretes Datum für die Einführung ist momentan noch nicht bekannt.

Google Pay kann auf Android-Geräten mit NFC-Schnittstelle verwendet werden, die mit dem Betriebssystem Android 4.4 KitKat® oder neuer ausgestattet sind. Um herauszufinden, ob Ihr Gerät für Google Pay geeignet ist, rufen Sie den Google Play Store auf Ihrem Smartphone auf. Wenn Ihnen die Google-Pay-App zum Download angeboten wird, können Sie sie installieren und benutzen. Sie können Google Pay mit jeder Kreditkarte (Visa Card oder Mastercard) der BW-Bank nutzen.

Um Fitbit Pay nutzen zu können, benötigen Sie ein NFC-fähiges Fitbit Gerät und eine BW Bank Visa Karte (Kreditkarte).

Um zu prüfen, warum Sie keine Berechtigung haben, senden Sie uns gerne Ihr Anliegen mit Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?