Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.

Ich wollte es zum ersten Mal betreten, aber das tat es nicht. Was hat dieses Problem verursacht?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-09T11:23:13Z
  • Samstag, 09.12.2017 um 12:23 Uhr

Wenn es sich um die Erstanmeldung im Online-Banking handelt, kann es sein, dass wir die Unterlagen zur Nutzung des Online-Bankings noch nicht zurückerhalten haben. Gerne schaue ich nach, warum Sie sich noch nicht einloggen können. Bitte lassen Sie uns dazu das Kontaktformular ausgefüllt zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen