Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Marbuec

IOS Mobilebanking funktioniert nicht auf dem iPhone XS Max.

IT dept. wurde schon darüber informiert, deren Antwort war das Anfang letzter Woche ein Update eingespielt werden sollte damit alles wie gewohnt funktioniert. Was darf man jetzt mit dem Update rechnen ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-08T09:42:10Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 08.10.2018 um 11:42 Uhr
Wir verstehen Ihren Ärger, dass die App noch nicht wieder funktioniert.

Den aktuellen Stand der Bearbeitung finden Sie unter diesem Beitrag. Dort informieren wir auch, sobald der Fehler behoben wurde.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen