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Gelöschter Nutzer

iOS Mobilebanking funktioniert seit dem gestrigen Update nicht mehr!

Hallo,
Seit dem gestrigen Update der iOS Mobilebanking App auf die Version 4.2.3 funktioniert nichts mehr!

Es erscheint nur das BW Bank Logo und danach stürzt die App sofort ab. Auf meinem iPad und bei zwei Freunden genau die gleichen Probleme.
Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Wann wird dieses Problem behoben?

Danke vorab!
Viele Grüße
Artur
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Richtige Antwort
2018-09-11T08:54:11Z
  • Dienstag, 11.09.2018 um 10:54 Uhr
Wir haben gute Nachrichten: Der Fehler wurde behoben und die App ist wieder funktionsfähig.

Um die App nun wieder nutzen zu können, gehen Sie bitte in den App-Store und installieren das iOS-App-Update Version 4.2.4.

Beste Grüße
Sybille
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9 weitere Kommentare
2018-09-07T09:32:41Z
  • Freitag, 07.09.2018 um 11:32 Uhr
Hallo Artur,

vielen Dank für den Hinweis.

Der zuständige Fachbereich ist bereits über das auftretende Problem informiert und hat den App-Herausgeber um schnellstmögliche Behebung gebeten.
Sobald es eine Lösung gibt, informieren wir Sie gerne unter diesem Beitrag darüber.

Es tut uns leid, dass Sie die App derzeit nicht nutzen können.

Viele Grüße
Sybille
Richtige Antwort
2018-09-11T08:54:11Z
  • Dienstag, 11.09.2018 um 10:54 Uhr
Wir haben gute Nachrichten: Der Fehler wurde behoben und die App ist wieder funktionsfähig.

Um die App nun wieder nutzen zu können, gehen Sie bitte in den App-Store und installieren das iOS-App-Update Version 4.2.4.

Beste Grüße
Sybille
2018-09-21T15:10:53Z
  • Freitag, 21.09.2018 um 17:10 Uhr
Hallo,


die App stürzt auf dem neuen iPhone XS mit iOS 12.0 wieder genau so ab...


Viele Grüße

Artur

2018-09-22T08:43:19Z
  • Samstag, 22.09.2018 um 10:43 Uhr
Hallo Artur,

das sollte natürlich nicht passieren.
Gerne gebe ich das bestehende Problem an die zuständigen Kollegen weiter, damit Sie die App schnell wieder nutzen können.

Freundliche Grüße

Sybille

2018-09-23T03:59:57Z
  • Sonntag, 23.09.2018 um 05:59 Uhr
Gleiches Problem!
2018-09-25T11:25:24Z
  • Dienstag, 25.09.2018 um 13:25 Uhr

Hallo,


wie viele Arbeitstage wird es denn noch dauern, bis die App auch mit den neuen iPhones funktioniert?


Viele Grüße

2018-09-25T11:33:17Z
  • Dienstag, 25.09.2018 um 13:33 Uhr
Hallo,

der Fehler wird wahrscheinlich Ende der Woche behoben sein, jedoch können wir Ihnen dies noch nicht zusichern.
Sobald die App wieder funktionsfähig ist, werden wir Sie nochmals darüber informieren.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Sybille
2018-09-27T06:18:38Z
  • Donnerstag, 27.09.2018 um 08:18 Uhr
Hallo,

Danke für die Info.

Wahrscheinlich fehlt vielen Kunden jegliches Verständnis für solche Probleme, denn insbesondere Software-Anpassungen kündigt Apple in der Regel lange im Voraus an um Entwicklern Zeit zu geben, eigene Apps anzupassen.
Da sich das iPhone XS überhaupt nicht und das iPhone XS Max sich lediglich in der Größe vom iPhone X unterscheidet, waren nötige Anpassungen in diesem Jahr marginal.

Apps anderer Banken funktionieren ohne Probleme. Vielleicht braucht man einen besseren Entwickler.

Viele Grüße
Artur
2018-10-05T08:36:17Z
  • Freitag, 05.10.2018 um 10:36 Uhr
Tipp: Browser statt App. Ansonsten scheinen Sie ja ganz gut informiert zu sein.
2018-10-11T11:23:12Z
  • Donnerstag, 11.10.2018 um 13:23 Uhr
Hallo zusammen,

das Update (Version 4.3) für iOS mit der Fehlerbereinigung ist nun im App-Store verfügbar.

Sollte die App nicht automatisch in den Updates vorhanden sein, finden Sie diese über die Suchleiste und können sie darüber aktualisieren.


Vielen Dank für Ihre Geduld.


Beste Grüße

Sybille