Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Günther Eirich

iPhone Vorbestellung - bin ich sicher?

Sehr geehrtes Support-Team, ich möchte mir am Freitagmorgen das neue iPhone vorbestellen. Ich besitze die Special Goldcard, VISA und Mastercard. Der Betrag beträgt 1319€, wie hoch sieht denn das Limit für meine Karte aus? - Habe es nie vorher geändert & sie wurde erst vor 2 Wochen geliefert. Wird das Geld direkt von meinem Girokonto genommen, oder wird mir direkt ein Kredit gestellt? - Wie kann ich es direkt abbuchen lassen? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe! Liebe Grüße

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-24T12:17:27Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 14:17 Uhr

Guten Tag,

super, dass Sie sich vor dem Kauf mit den Zahlungsmodalitäten auseinandersetzen.

Das Limit Ihrer Kreditkarte kann ich Ihnen so nicht sagen, da es Ihr Berater persönlich für Sie festlegt.
Rufen Sie einfach bei unserem Kartenservice unter 0711/124-42030 an und halten Sie Ihre Kreditkartennummer parat. Die Kollegen können Ihnen Ihr Limit dann mitteilen.

Wenn die Bezahlung mit Ihrer Kreditkarte erfolgt, wird der Betrag bei einer Special Goldcard Anfang des Folgemonats von Ihrem Girokonto abgebucht. Ihre Kreditkarte wird bis zur Abbuchung vom Girokonto mit dem Betrag belastet und Ihr Limit verringert sich.
Um den Betrag direkt vom Girokonto abbuchen zu lassen, wählen Sie als Zahlungsmöglichkeit per Überweisung oder Lastschriftsverfahren aus.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen iPhone.

Liebe Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-10-24T12:17:27Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 14:17 Uhr

Guten Tag,

super, dass Sie sich vor dem Kauf mit den Zahlungsmodalitäten auseinandersetzen.

Das Limit Ihrer Kreditkarte kann ich Ihnen so nicht sagen, da es Ihr Berater persönlich für Sie festlegt.
Rufen Sie einfach bei unserem Kartenservice unter 0711/124-42030 an und halten Sie Ihre Kreditkartennummer parat. Die Kollegen können Ihnen Ihr Limit dann mitteilen.

Wenn die Bezahlung mit Ihrer Kreditkarte erfolgt, wird der Betrag bei einer Special Goldcard Anfang des Folgemonats von Ihrem Girokonto abgebucht. Ihre Kreditkarte wird bis zur Abbuchung vom Girokonto mit dem Betrag belastet und Ihr Limit verringert sich.
Um den Betrag direkt vom Girokonto abbuchen zu lassen, wählen Sie als Zahlungsmöglichkeit per Überweisung oder Lastschriftsverfahren aus.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen iPhone.

Liebe Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-10-24T19:49:19Z
  • Dienstag, 24.10.2017 um 21:49 Uhr

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Tollen Support habt ihr hier! 

Liebe Grüße