Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Iphone Xs

BW App gestartet weißer Bildschirm mit schwarzer BW Bank Schrift kommt kurz und verschwindet wieder. APP ist somit nicht nutzbar.
Unter Iphone 7+ funktioniert es.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-10-11T11:22:26Z
  • Donnerstag, 11.10.2018 um 13:22 Uhr
Hallo zusammen,

das Update (Version 4.3) für iOS mit der Fehlerbereinigung ist nun im App-Store verfügbar.

Sollte die App nicht automatisch in den Updates vorhanden sein, finden Sie diese über die Suchleiste und können sie darüber aktualisieren.


Vielen Dank für Ihre Geduld.


Beste Grüße
Sybille
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
7 Kommentare
2018-09-22T11:58:28Z
  • Samstag, 22.09.2018 um 13:58 Uhr
Es tut mir leid, dass Sie die App derzeit nicht nutzen können.
Ich gebe es an die zuständigen Kollegen weiter, damit sich diese um die Behebung des Problems kümmern.
Sobald es eine Lösung gibt, werde ich Sie unter diesem Beitrag gerne darüber informieren.

Viele Grüße

Sybille

2018-09-23T03:59:16Z
  • Sonntag, 23.09.2018 um 05:59 Uhr
Exakt das gleiche Problem
2018-09-23T11:37:25Z
  • Sonntag, 23.09.2018 um 13:37 Uhr
Das ist nicht das Problem der Banken, sondern das Problem von Apple!
Ist bei mir das Gleiche, habe das Xs und nur einige Banking Apps gehen.
Da ich Beruflich mehrere Banking Apps benutzen muss, bin ich ziemlich sauer, einige laufen, andere nicht.
Es hat auch nichts mit dem IOS 12.0 zu tun, es ist einfach so, dass Apple manche Banken für das Xs noch nicht zertifiziert hat.
Bei dem iPhone X soll das ebenfalls so gewesen sein und sei jetzt in Ordnung.

Also abwarten und hoffen, dass Apple bald in die Hufen kommt!

2018-10-01T08:56:46Z
  • Montag, 01.10.2018 um 10:56 Uhr
Gleiches Problem mit dem iPhone XS Max 512gb iOS 12.0

Bitte Fehler beheben. Danke
2018-10-05T09:37:07Z
  • Freitag, 05.10.2018 um 11:37 Uhr
Wird der Fehler noch behoben oder kriegt euer Dienstleister das nicht auf die Reihe?
2018-10-05T09:59:06Z
  • Freitag, 05.10.2018 um 11:59 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass Sie aktuell nicht wie gewohnt Ihre Mobile-Banking App nutzen können.
Der Fehler wurde bereits vor einigen Tagen behoben und eine neue Version der App wurde an Apple zur Veröffentlichung übertragen.
Der Freigabeprozess bei Apple dauert dieses Mal deutlich länger als in der Vergangenheit üblich.

Unser Dienstleister bemüht sich um Klärung mit Apple.

Viele Grüße
Sybille
Richtige Antwort
2018-10-11T11:22:26Z
  • Donnerstag, 11.10.2018 um 13:22 Uhr
Hallo zusammen,

das Update (Version 4.3) für iOS mit der Fehlerbereinigung ist nun im App-Store verfügbar.

Sollte die App nicht automatisch in den Updates vorhanden sein, finden Sie diese über die Suchleiste und können sie darüber aktualisieren.


Vielen Dank für Ihre Geduld.


Beste Grüße
Sybille