Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ist eine Erstattung durch den Händler Amazon erfolgt?

Durch ein Missverständnis sollte ein Betrag durch Amazon erstattet werden. Nach Abwarten der 14-Tages Frist scheint dies nicht geschehen zu sein, welches Amazon ablehnt.

Die TransaktionsID lautet: THFAT7DH9Y06SPPG9VD0
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T12:13:06Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:13 Uhr
Hallo Frau Ercan,

wie Sie schreiben, ist der Betrag noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen. Sobald die Zahlung eingeht, wird sie gutgeschrieben und ist sofort bei Ihnen im Onlinebanking ersichtlich.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center