Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Sila Ercan

Ist eine Erstattung durch den Händler Amazon erfolgt?

Durch ein Missverständnis sollte ein Betrag durch Amazon erstattet werden. Nach Abwarten der 14-Tages Frist scheint dies nicht geschehen zu sein, welches Amazon ablehnt.

Die TransaktionsID lautet: THFAT7DH9Y06SPPG9VD0
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T12:13:06Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:13 Uhr
Hallo Frau Ercan,

wie Sie schreiben, ist der Betrag noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen. Sobald die Zahlung eingeht, wird sie gutgeschrieben und ist sofort bei Ihnen im Onlinebanking ersichtlich.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center