Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Ist Saldo Kreditkartenkonto selbst durch Überweisung ausgleichbar?

Hallo, für die Anmietung eines Autos wird eine Kaution auf dem Kreditkartenkonto zur Deckung hinterlegt. Durch normale monatliche Buchungen kann der Deckungsrahmen jetzt minimal nicht eingehalten werden, so dass es bei der Kautionsbuchung wohl zu einer Ablehnung durch den Kreditgartengeber BW-Bank kommen wird. Kann ich den aktuellen Kreditkardensaldo selbst durch eine Einzahlung senken, um kurzfristig den verfügbaren Rahmen wieder herzustellen. Alternativ: könnte der Verfügungsrahmen für den Dauer einer Woche kurzfristig erhöht werden? Leider tritt das Problem bereits übermorgen auf und ich bin mir nicht sicher, ob am morgigen Feiertag die tel. Hotline besetzt ist; soeben habe ich die Hotline auch nicht mehr erreichen können. Für kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße H.Michalczak

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-04T06:27:34Z
  • Mittwoch, 04.10.2017 um 08:27 Uhr

Hallo H. Michalczak,

hoffentlich ist mit der Anmietung des Autos alles glatt gelaufen.
Auch wir hatten gestern frei und können Ihnen somit erst jetzt antworten.
Grundsätzlich ist es möglich, eine Kreditkarte durch eine Überweisung auszugleichen. Eine Erhöhung des Limits erfolgt über den Berater.
Damit nun alles schnell läuft, empfehle ich Ihnen, sich nochmal telefonisch an die Kreditkartenhotline zu wenden. Alternativ dürfen Sie mir über das Kontaktformular Ihre Kreditkartennummer mitteilen, damit ich Ihnen den genauen Ablauf bei Ihrer Kreditkarte nennen kann.

Gerne dürfen Sie mir Bescheid geben, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen