Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kann ich den Finanzmanager (Lexware) auf Push-TAN umstellen?

Kann ich den Finanzmanager (Lexware) auf Push-TAN umstellen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-12-14T15:17:35Z
  • Freitag, 14.12.2018 um 16:17 Uhr
Die Umstellung zu pushTAN sollte beim HBCI-Banking (PIN/TAN) möglich sein. Hierfür müssen Sie aber zuerst das TAN Verfahren im Online-Banking ändern. Das können Sie hier machen.
Sobald Sie das Verfahren umgestellt haben, sollte die Software das automatisch übernehmen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wenden Sie sich bitte direkt an den Support vom Softwarentwickler.

Schöne Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-12-17T16:38:57Z
  • Montag, 17.12.2018 um 17:38 Uhr
Die Lösung besteht darin, den Homebankingkontakt komplett zu löschen, ihn neu aufzusetzen und neu mit den Konten zu verbinden. Dann klappt alles wieder, vor allem dann auch PushTAN