Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 24.04.2017 um 16:08 Uhr

Kann im StarMoney keine Kontodaten abrufen. Gruß Rainer Derleth

Kann im StarMoney keine Kontodaten abrufen. Gruß Rainer Derleth
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:21:40Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:21 Uhr

Hallo Herr Derleth,

stellen Sie zunächst sicher, dass Sie StarMoney Version 10 oder neuer verwenden (Version 9 kann möglicherweise funktionieren, hier wurde jedoch der Herstellersupport eingestellt).

Folgen Sie dann unserer Anleitung, die wir hier hinterlegt haben:

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center