Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rainer Derleth
  • Montag, 24.04.2017 um 16:08 Uhr

Kann im StarMoney keine Kontodaten abrufen. Gruß Rainer Derleth

Kann im StarMoney keine Kontodaten abrufen. Gruß Rainer Derleth
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-24T15:21:40Z
  • Montag, 24.04.2017 um 17:21 Uhr

Hallo Herr Derleth,

stellen Sie zunächst sicher, dass Sie StarMoney Version 10 oder neuer verwenden (Version 9 kann möglicherweise funktionieren, hier wurde jedoch der Herstellersupport eingestellt).

Folgen Sie dann unserer Anleitung, die wir hier hinterlegt haben:

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center