Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Blumenmeer

Karte funktioniert nicht

Im Laden konnte ich nicht über die Karte bezahlen. Bankautomat sagt, 0 € zur Verfügung
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-22T12:11:33Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 14:11 Uhr

Hallo,
möglicherweise handelt es sich hier um ein temporäres Problem, z.B. dass in diesem Moment keine Online-Verbindung zum Rechenzentrum bestanden hat. Ohne konkrete Daten lässt sich hier jedoch nur schwer eine verlässliche Aussage treffen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?