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Gelöschter Nutzer

Kein Aktualisieren meiner Depotkonten beim HBCI Banking mit neuer Karte

Beim Kontenrundruf wird nach der Eingabe meiner neuen HBCI-Karte gefragt. Nach Eingabe und korrektem Pin wird die Aktualisierung durchgeführt. Es wird nach Eingabe der alten HBCI-Karte gefragt. Nach Eingabe und korrektem Pin Abbruch. Im Ausgangskorb verbleiben die Depotkonten. Die Fondsaufstellungsabfrage ist nicht gelungen. Der Ausgangskorb muss geleert werden.
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Richtige Antwort
2017-04-26T09:58:57Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 11:58 Uhr
Problem gelöst. Vielen Dank
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2 Kommentare
2017-04-27T06:49:15Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 08:49 Uhr

Hallo Frau Jäger,

prima - das freut uns!

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

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