Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kein Handynetz!!!

Wohne auf dem Lande. Wie kann ich das TAN-Verfahren auch ohne Handynetz umstellen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-04-29T15:48:26Z
  • Montag, 29.04.2019 um 17:48 Uhr
In diesem Fall senden Sie uns bitte eine Nachricht über Ihr elektronisches Postfach (Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben) zu. Schreiben Sie in diese Ihren Anmeldenamen rein und auf welches TAN-Verfahren Sie umstellen möchten und wir senden Ihnen die Unterlagen dafür zu.

Bitte beachten Sie aber, dass Sie für pushTAN eine Internetverbindung benötigen.

Als Alternative können Sie auch gerne auf das chipTAN-QR-Verfahren umsteigen.
Damit Sie direkt umsteigen können, bestellen Sie sich bitte über diesen Link den notwendigen TAN-Generator für chipTAN-QR. Bitte stellen Sie nach Erhalt des Geräts Ihren Vertrag über "Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Verfahren ändern" durch die Auswahl "chipTAN-Verfahren" auf chipTAN um.

Beste Grüße
Lidia