Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Jörn Priebe
  • Dienstag, 18.04.2017 um 20:16 Uhr

Kein Kontozugang über Banking Programm MAC "Bank X" und App "Sparkasse+"

Ich habe die Anmeldedaten geändert. Der Erfolg ist, dass weder meine Bankingprogramm "Bank X" auf meinem MAC noch die Banking App "Sparkasse+" auf dem iPhone Kontakt zu meinem Konto herstellen kann. Dabei habe ich sowohl die alte PIN als auch die neuen Anmeldenamen und neuer Anmeldename+PIN verwendet. Nichts funktioniert mehr!!!! Können Sie mir bitte wieder den Zugang zu meinem Konto ermöglichen! Die im Flyer hinterlegte Service Nummer war um 19 Uhr nicht erreichbar, obwohl die Servicezeit Mo. -Fr. bis 20 Uhr geht, wurde einfach ein Anrufbeantworter geschaltet, dass ich außerhalb der Servicezeit anrufe ?????

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-20T09:55:10Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 11:55 Uhr
Habe das gleiche Problem.