Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 20:16 Uhr

Kein Kontozugang über Banking Programm MAC "Bank X" und App "Sparkasse+"

Ich habe die Anmeldedaten geändert. Der Erfolg ist, dass weder meine Bankingprogramm "Bank X" auf meinem MAC noch die Banking App "Sparkasse+" auf dem iPhone Kontakt zu meinem Konto herstellen kann. Dabei habe ich sowohl die alte PIN als auch die neuen Anmeldenamen und neuer Anmeldename+PIN verwendet. Nichts funktioniert mehr!!!! Können Sie mir bitte wieder den Zugang zu meinem Konto ermöglichen! Die im Flyer hinterlegte Service Nummer war um 19 Uhr nicht erreichbar, obwohl die Servicezeit Mo. -Fr. bis 20 Uhr geht, wurde einfach ein Anrufbeantworter geschaltet, dass ich außerhalb der Servicezeit anrufe ?????

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-20T09:55:10Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 11:55 Uhr
Habe das gleiche Problem.