Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
nani

Kein Kwitt in iphone app

Hallo
ich habe das neueste Update geladen aber in meiner app findet sich kein kwitt.

woran kann das liegen ?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2018-06-05T11:20:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 05.06.2018 um 13:20 Uhr
Hallo,

das kann der Fall sein, wenn Sie kein eigenes Girokonto in der App hinterlegt haben. 

Wenn Ihr Girokonto in der App hinterlegt ist, dann müssen Sie nach dem Update einmal die Konten aktualisieren, dann kann die Funktion bei Ihnen auftauchen.

Sollten bei Ihnen die Voraussetzungen gegegeben sein und die Kwitt-Funktion immer noch nicht funktionieren, melden Sie sich einfach bei uns über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-06-07T09:06:14Z
  • Donnerstag, 07.06.2018 um 11:06 Uhr
Hallo,

Girokonto ist hinterlegt und das Konto wurde aktualisiert sowie die App schon deinstalliert und neu installiert. Dennoch keine Kwitt Funktion.

Grüße
2018-06-07T09:31:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 07.06.2018 um 11:31 Uhr
Hallo,

dann prüfen wir das gerne, brauchen dafür aber bitte Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie uns diese über das Kontaktformular zu.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-06-07T10:14:23Z
  • Donnerstag, 07.06.2018 um 12:14 Uhr
Kontaktformular ist abgeschickt


Grüße